Gästezimmer

Das Doppelzimmer "Akeleistube",

das Zweibettzimmer "Trolliushütte", sowie

das Einzelzimmer "Enzianeck"

stellten eine Alternative zum Urlaub in den Ferienwohnungen dar.

 

Alle drei Zimmer befanden sich im 1.OG.

Die Zimmer "Akeleistube" und "Trolliushütte" waren auch als Einzelzimmer buchbar.

 

Diese Privatzimmer gaben den Gästen die Möglilchkeit sich in ihr gemütliches Zimmer zurückzuziehen oder aber im zusammengenützten Gemeinschaftsbereich die anderen Mieter zu treffen und den Kontakt zu pflegen.

 

 

Das gesamte Haus Blumeneck war ein Nichtraucherhaus.

 

 

Grundriß Haus Blumeneck OG
Grundriß Haus Blumeneck OG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......................................................................................................................................